Anträge, Standpunkte & News.







Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.05.2015

Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung gewählt

Die FWS Freie Wählergemeinschaft Schwarzenbek, hat auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurde zum Nachfolger von Jörg Kruse, der das Amt des 1. Vorsitzenden seinerzeit kommissarisch übernommen hatte, Jörn Kranacher gewählt. Thomas Lonsert wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt - Margret Jennrich als Schatzmeisterin in ihrem Amt bestätigt. Der Vorstand wird ergänzt durch Jörg Kruse, Claas Weihmann, Frank Hinz und Ulf Bielenberg.

Durch viele positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung fühlt sich die FWS auf dem richtigen politischen Weg. So soll wesentlicher Bestandteil der FWS-Arbeit auch weiterhin sein, Geschehnisse in Schwarzenbek sachkundig und wenn nötig kritisch zu beleuchten. Die FWS setzt sich für ein Bildungszentrum in der alten Realschule ein, diese unsere seit Jahren bestehende Meinung, wurde aktuell durch die Machbarkeitsstudie bestätigt.

Wir, die FWS, freuen uns auf weitere neue Mitglieder, denn wir wollen auch weiterhin eine Politik betreiben, die sinnvoll, förderlich und zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger in Schwarzenbek ist.

Darum: lassen Sie uns gemeinsam Spuren hinterlassen!

 2015-06-10_Vorstandsbericht Schwarzenbeker Anzeiger.jpg


Zurück zur Übersicht