Anträge, Standpunkte & News.







Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.08.2015

Ausfallende Töne in der Politik...

Nach dem Ende der Sommerpause möchten wir die Wortwahl eines Ausschussvorsitzenden nicht unkommentiert lassen:

Wer am 16. Juli 2015 der Stadtverordnetenversammlung beigewohnt hat, weiß was die FWS-Fraktion meint, wenn wir uns von Polemik, von der Persönlichkeit verletzenden Äußerungen und von plumpen Angriffen unter die Gürtellinie distanzieren.

Wir als FWS sind auch streitbar, das bringt eine Diskussion mit sich. Streitbar aber ausschließlich in der Sache und eben nicht persönlichkeitsverletzend. Hiervon distanzieren wir uns ausdrücklich!

Die gesamte FWS-Fraktion dankt Herrn Stadtverordneten Siepert für seinen menschlichen Beistand den er am Rednerpult gezeigt hat und uns damit beweist, daß wir in unserer Ansicht, was das menschliche Miteinander betrifft, richtig liegen.

Wir werden uns auch in Zukunft für die Bürgerinnen und Bürger in Schwarzenbek einsetzen und uns nicht von "seltsamen" Verbalattaken ablenken lassen.



Zurück zur Übersicht